Erkennt man vielleicht das Geschlecht meiner Phelsuma cepediana???
Hi
Ich weiß, dass das Foto nicht gut ist, aber vielleicht erkennt man etwas, bezüglich der Verfärbungen vielleicht?
lg M.
Ich weiß, dass das Foto nicht gut ist, aber vielleicht erkennt man etwas, bezüglich der Verfärbungen vielleicht?
lg M.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Erkennt man vielleicht das Geschlecht meiner Phelsuma cepedi
Hi,
Bild ist nicht sonderlich super aber ich würde sagen, dass das ein männliches Tier ist.
lg
Karli
Bild ist nicht sonderlich super aber ich würde sagen, dass das ein männliches Tier ist.
lg
Karli
Lg, Karli
Ja,ich weiß, aber besser gehts leider nicht, da sie nicht wirklich ruhig sitzen bleiben, ich hoffe auch, dass ich da einen Bock zuhause hab.
lg
lg
Hallo,
ich dachte deine Tiere sind ÜBERHAUPT NICHT scheu, wie du im anderen Thread berichtest?!
Ein besseres Bild ist absolut notwendig. So erkennt man garnichts!
Gruss Marcus
ich dachte deine Tiere sind ÜBERHAUPT NICHT scheu, wie du im anderen Thread berichtest?!
Ein besseres Bild ist absolut notwendig. So erkennt man garnichts!
Gruss Marcus
Scheu sind sie ja nicht, eher quirrlig, aufgeweckt, sympathisch, ich glaube, wenn sie scheu wären, würden sie nicht so oft auf die Scheibe gehen!
Wenn ich sie zum Umsetzen einfange, versuche ich, ein besseres Foto zu machen.
lg M
Wenn ich sie zum Umsetzen einfange, versuche ich, ein besseres Foto zu machen.
lg M
Also auf dem bild kann ichnichts erkennen!
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1
http://phelsumen-holzminden.npage.de

PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1
http://phelsumen-holzminden.npage.de

Hi
Neues Bild von Heute.
lg M
Neues Bild von Heute.
lg M
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann mir denn niemand helfen?
LG M

LG M
Ich würde auf Männchen tippen,
aber um ehrlich zu sein ist das Bild noch immer von verdammt weit weg aufgenommen.
aber um ehrlich zu sein ist das Bild noch immer von verdammt weit weg aufgenommen.
Ich tippe da eher auf ein weibchen denn ich kann an den Poren nur ein weibchen erkennen mehr auch nicht. Wie alt sollen das Tier denn sein?? Wie h13geibel schon gesagt hat, die Aufnahme ist immer noch zu weit entfernt.
Gruß Marco
Gruß Marco
Gruss Marco
Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue
Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue
Hi
Das Tier ist ein Jahr alt, es sollte auch ein Weibchen sein, wenn ich ehrlich bin siehts für mich eher auch wie ein Weibchen aus, weil in der Reihe an den Schenkeln keine Löcher zu sehen sind.
lg M
Das Tier ist ein Jahr alt, es sollte auch ein Weibchen sein, wenn ich ehrlich bin siehts für mich eher auch wie ein Weibchen aus, weil in der Reihe an den Schenkeln keine Löcher zu sehen sind.
lg M
Ab einem jahr kann man ja eigentlich das Geschlecht erkennen steht in meinem buch.
aber iich bin lieber still denn ich hab noch keine ahnung vom Geschlecht bestimmen.
aber iich bin lieber still denn ich hab noch keine ahnung vom Geschlecht bestimmen.
-

MFG Sander
Hi
Hier noch ein cepi, ca. 10 Monate alt. erkennt man da was?
lg M
Hier noch ein cepi, ca. 10 Monate alt. erkennt man da was?
lg M