Geckotagung Hilden 25.-28.05.

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Heike

Beitrag von Heike » Mi 16 Mai, 2007 10:51

Hallo!

Udo (ubit) und ich wollen Samstag auf der Geckotagung vorbeischauen. Hat noch jemand vor am Samstag dort zu sein?

Viele Grüße
Heike

SilviaB.

Beitrag von SilviaB. » Mi 16 Mai, 2007 13:16

Hallo Heike,
da bist du mir zuvorgekommen, ich wollte auch schon fragen, wer kommen will.

Ralph und ich werden auf jeden Fall dort sein. Das wäre eine gute Gelegenheit, sich mal kennen zu lernen. Die Geckotagung lohnt sich eigentlich jedes Jahr. Es ist immer sehr interessant, auch mal was über andere Geckogattungen zu erfahren. Natürlich kommen unsere grünen Lieblinge auch nicht zu kurz :) Da auch immer etliche IGP Mitglieder dort sind, ist es ein schönes weiteres Treffen neben unserer Jahrestagung.
Wir freuen uns schon darauf.
Für alle, die das Programm noch nicht gesehen haben: http://www.nephrurus.org/Tagungsprogramm/prog_2007.htm

Viele Grüße,
Silvia.
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende

stephan

Beitrag von stephan » Mi 16 Mai, 2007 20:56

Hallo Heike, hallo Sylvia,

auch ich werde zumindest am Samstag die Geckotagung besuchen und bin auch schon sehr auf Ralphs Vortrag gespannt. Da ich momentan in Renovierungs- und Umzugsarbeiten stecke, muss ich den Sonntag leider passen.Soweit ich gehört habe wird eine ganze reihe Mitglieder der IG-Phelsuma an der Tagung teilnehmen. Wir alle dürfen uns wohl auf ein Interessantes Wochenende freuen.

Grüße aus Alsdorf.

Stephan
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Antworten