Hi,
irgendwie komme ich nicht in den internen Teil der Seiten. Die alte Kombination Username/Password funktioniert genau so wenig wie die aktuell im Taggecko angegebene.
Kann das jemand bestätigen (und mit per PN die korrekten Zugangsdaten schicken)?
Ciao, Udo
IGP intern
1.1.4 Phelsuma quadriocellata parva
1.1.1 Phelsuma pasteuri
0.0.2 Phelsume klemmeri
1.1.1 Phelsuma pasteuri
0.0.2 Phelsume klemmeri
Hi Udo,
das Problem hatte ich auch einmal. Durch Zufall kam ich auf die Lösung des Problems. Ich hatte Paßwort und Benutzername verwechselt. Ist ein wenig verwirrend gelöst. Im Rundschreiben steht erst das neue Paßwort und dann kommt der neue Benutzername. Zur Anmeldung im internen Bereich, fragt man Dich aber erst nach dem Benutzername und dann nach dem Paßwort!
Sollte man vielleicht einmal synchronisieren, ich bin jedenfalls voll in die Falle getappt.
Gruß
Ronny
das Problem hatte ich auch einmal. Durch Zufall kam ich auf die Lösung des Problems. Ich hatte Paßwort und Benutzername verwechselt. Ist ein wenig verwirrend gelöst. Im Rundschreiben steht erst das neue Paßwort und dann kommt der neue Benutzername. Zur Anmeldung im internen Bereich, fragt man Dich aber erst nach dem Benutzername und dann nach dem Paßwort!
Sollte man vielleicht einmal synchronisieren, ich bin jedenfalls voll in die Falle getappt.
Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.