Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma
Hallo
ist der Vorfall jetzt erledigt? vermutlich ja weil ich keine Meldung mehr bekomme.
mfg Klaus
Edit: nein ist nicht vorbei, als ich oben auf Interessengruppe Phelsuma klickte bekamm ich wieder den Hinweis von meinem Virenwächter.
ist der Vorfall jetzt erledigt? vermutlich ja weil ich keine Meldung mehr bekomme.
mfg Klaus
Edit: nein ist nicht vorbei, als ich oben auf Interessengruppe Phelsuma klickte bekamm ich wieder den Hinweis von meinem Virenwächter.
Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma
Bitte...
http://www.ig-phelsuma.de/board/viewtop ... 398#p61398
Es gibt keine Viren, Trojaner oder solches auf IG-Phelsuma.de
Es ist wichtig, die Temporärordner zu leeren.
http://www.ig-phelsuma.de/board/viewtop ... 398#p61398
Es gibt keine Viren, Trojaner oder solches auf IG-Phelsuma.de
Es ist wichtig, die Temporärordner zu leeren.
Hey,
ist bei mir aber auch so!
ist bei mir aber auch so!
1.1 Ph Nigristriata
1.1 Ph Guimbeaui
1.3 Ph Inexpectata
1.1 Ph Borb. Mater
0.1 Ph Guttata
3.4 Ph Klemmeri
1.1 Ph Mutabilis
1.3 Ph Cepediana
1.1 Ph Pasteuri
2.3 Ph Ornata
0.2 Ph Hoeschi
1.1 Ph Sundbergi Longinsulae
1.1 Ph Abbotti Chekei
1.1 Ph Malamakibo
1.1 Ph Guimbeaui
1.3 Ph Inexpectata
1.1 Ph Borb. Mater
0.1 Ph Guttata
3.4 Ph Klemmeri
1.1 Ph Mutabilis
1.3 Ph Cepediana
1.1 Ph Pasteuri
2.3 Ph Ornata
0.2 Ph Hoeschi
1.1 Ph Sundbergi Longinsulae
1.1 Ph Abbotti Chekei
1.1 Ph Malamakibo
Hallo Yorkman
so wie du es beschrieben hast geht es bei Firefox 11 nicht, was soll denn alles gelöscht werden auch die gespeicherten Passwörter?
brauche genauere Anweisung
mfg
so wie du es beschrieben hast geht es bei Firefox 11 nicht, was soll denn alles gelöscht werden auch die gespeicherten Passwörter?
brauche genauere Anweisung

mfg
Bei mir ebenfalls Vieren Alarm. Komme auch nur übers Handy rein.
1.1.0 Phelsuma grandis high red
1.4.3 Phelsuma grandis
2.1.1 Phelsuma lat. laticauda
1.0.0 Phelsuma borbonica borbonica
2.1.6 Phelsuma sundbergi ladiguensis ( nachzuchten abzugeben )
1.1.0 Phelsuma cepediana NW
1.2.0 Phelsuma ornata
1.4.3 Phelsuma grandis
2.1.1 Phelsuma lat. laticauda
1.0.0 Phelsuma borbonica borbonica
2.1.6 Phelsuma sundbergi ladiguensis ( nachzuchten abzugeben )
1.1.0 Phelsuma cepediana NW
1.2.0 Phelsuma ornata
Nachdem auch bei mir trotz löschen des Caches zumindest bei einigen Sprüngen von und zur IG-Website immer noch das Virenprogramm angesprungen ist, hab ich mich heute noch mal dran gesetzt
.
Unter Opera und Internetexplorer läuft jetzt wieder alles einwandfrei - endlich! Daher gehe ich davon aus, das auch bei anderen Browsern alles wieder normal laufen müßte. Wichtig ist natürlich - wie Toon schon meinte - das ihr den Cache (Verlauf) eures Browsers löscht!
War schon 'ne reichlich nervige Sache...!
Auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an Toon für seine schnelle Hilfe!
Gruß, Arne

Unter Opera und Internetexplorer läuft jetzt wieder alles einwandfrei - endlich! Daher gehe ich davon aus, das auch bei anderen Browsern alles wieder normal laufen müßte. Wichtig ist natürlich - wie Toon schon meinte - das ihr den Cache (Verlauf) eures Browsers löscht!
War schon 'ne reichlich nervige Sache...!
Auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an Toon für seine schnelle Hilfe!
Gruß, Arne
Gruß, Arne 

Nee - bei firefox und konquerer leider noch nichtArne hat geschrieben: Unter Opera und Internetexplorer läuft jetzt wieder alles einwandfrei - endlich! Daher gehe ich davon aus, das auch bei anderen Browsern alles wieder normal laufen müßte. Wichtig ist natürlich - wie Toon schon meinte - das ihr den Cache (Verlauf) eures Browsers löscht.

Das Problem hält sich aber in Grenzen - die wichtigsten Dinge funktionieren ja noch...

Jawoll!Arne hat geschrieben:Auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an Toon für seine schnelle Hilfe!

Claudia.
Krise kann ein produktiver Zustand sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Hallo,
ist es denn nicht möglich, von kompetenter Stelle aus, eine klare Anweisung für diverse Browser hier reinzustellen damit man dieses Ärgernis los wird?
Gruß
Heinrich
ist es denn nicht möglich, von kompetenter Stelle aus, eine klare Anweisung für diverse Browser hier reinzustellen damit man dieses Ärgernis los wird?
Gruß
Heinrich
Ich habe den Morzilla vollkommen deinstalliert mit allen Daten und eine neue Installation vorgenommen, nichts hat sich verändert mein AV zeigt weiter eine befallenen Seite an ich bin auch im AV-forum mit dem Problem die versuchen eine Er/Klärung mir zu zuschicken, die Informationen meines AV-Programms habe ich dort übermittelt.
Ich komme hier zwar rein aber nur weil ich meinem AV-Programm seine Anweisung ignoriere.
mfg Klaus
Ich komme hier zwar rein aber nur weil ich meinem AV-Programm seine Anweisung ignoriere.
mfg Klaus
Habe mir gerade als dritten Browser Firefox installiert. Keine Probleme...!
Gruß, Arne
Gruß, Arne
Gruß, Arne 

-
Ich habe den neuen Firefox und habe auch keine Probleme, ich kann gut überall umher klicken, passt prima.
abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei
Hallo nochmal,
anklicken kann ich bei mir im firefox (ebenfalls die neueste Version übrigens) auch alles. Nur bei manchen (wohlgemerkt nicht allen) Funktionen erscheinen oben meherere Zeilen, die da nicht hingehören (php5 BB irgendwas blabla..), alles wird plötzlich viel größer dargestellt und die Umlaute funktionieren nicht.
Schon komisch - dann bin ich scheinbar doch die Einzige, bei der das so ist?
Ich bin ja computerblond und versteh' deswegen grundsätzlich nur Bahnhof
, aber mein Männe hat ziemlich viel Ahnung und schon alles Mögliche ausprobiert, kann sich das aber auch nicht erklären.
Naja aber wie gesagt, wenn's so bliebe, wär's zwar nervig, aber solange ich alle Funktionen nutzen kann...
Trotzdem: falls noch jemand eine Lösung weiß - immer her damit!
Liebe Grüße aus dem heute absolut sommerlichen Bayern,
Claudia.
anklicken kann ich bei mir im firefox (ebenfalls die neueste Version übrigens) auch alles. Nur bei manchen (wohlgemerkt nicht allen) Funktionen erscheinen oben meherere Zeilen, die da nicht hingehören (php5 BB irgendwas blabla..), alles wird plötzlich viel größer dargestellt und die Umlaute funktionieren nicht.
Schon komisch - dann bin ich scheinbar doch die Einzige, bei der das so ist?
Ich bin ja computerblond und versteh' deswegen grundsätzlich nur Bahnhof

Naja aber wie gesagt, wenn's so bliebe, wär's zwar nervig, aber solange ich alle Funktionen nutzen kann...
Trotzdem: falls noch jemand eine Lösung weiß - immer her damit!
Liebe Grüße aus dem heute absolut sommerlichen Bayern,
Claudia.
Krise kann ein produktiver Zustand sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
- Thomas Hofmann
Entschuldigung fürs OT
Aber ich muss einfach mal nachfragen
http://phelsuma-abbotti-chekei.repage.de
????????????
Gruß
Thomas
Aber ich muss einfach mal nachfragen
http://phelsuma-abbotti-chekei.repage.de
????????????
Gruß
Thomas
Hallo,
ist denn wirklich kein ADMIN o.ä. in der Lage o.a. Frage erfolgversprechend zu behandeln?
Langsam wird das Ganze mehr als nervig.
gruß
Heinrich
Hallo,
ist denn wirklich kein ADMIN o.ä. in der Lage o.a. Frage erfolgversprechend zu behandeln?
Langsam wird das Ganze mehr als nervig.

gruß
Heinrich
Hi Thomas
hm, was mit der page?
lg
Josua
hm, was mit der page?
lg
Josua