Hallo zusammen!
Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit aus dem Bonner Raum nach Dresden? Habe einen Interessenten für unseren Nachwuchs aus der Gegend, möchte aber nicht über den Tierversand verschicken. Ich wollte auch mal bei der "richtigen" Mitfahrzentrale nachfragen, aber ein Fahrer mit Gecko-Wissen wäre mir natürlich viel lieber.
Gruss
Dagmar
Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden? [Erledigt]
Zuletzt geändert von Kochi98 am Do 10 Mär, 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden?
Hallo,
bei mir hat das letztes Jahr super geklappt, ich hab mir auch Tiere mitbringen lassen über die Mitfahrzentrale.
bei mir hat das letztes Jahr super geklappt, ich hab mir auch Tiere mitbringen lassen über die Mitfahrzentrale.
Gruss Marco
Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue
Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue
Die Mitfahrzentrale wäre sicherlich prima gewesen ... leider hat sich der Interessent dann aber nicht mehr gemeldet. Aber vielen Dank für die Antwort, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Gruß
Dagmar
Gruß
Dagmar
- Thomas Hofmann
Hallo Dagmar,
wenn du jemanden findest der das/die Tier/e von Bonn aus mit nach Hamm bringt, könnte ich sie mit nach Dresden nehmen. Komme auf dem Weg zum Arsch von Deutschland da vorbei und könnte mich sicher mit dem neuen Besitzer treffen.
Gruß
Thomas
wenn du jemanden findest der das/die Tier/e von Bonn aus mit nach Hamm bringt, könnte ich sie mit nach Dresden nehmen. Komme auf dem Weg zum Arsch von Deutschland da vorbei und könnte mich sicher mit dem neuen Besitzer treffen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für das Angebot. Leider hat sich der Interessent nun doch nicht mehr gemeldet und auch auf meine Nachfrage nicht reagiert ... Ich gehe also davon aus, dass er zwischenzeitlich woanders fündig geworden ist ... Von daher sollte ich die Anfrage nach der Mitfahrgelegenheit mal löschen ....
Gruß
Dagmar
vielen Dank für das Angebot. Leider hat sich der Interessent nun doch nicht mehr gemeldet und auch auf meine Nachfrage nicht reagiert ... Ich gehe also davon aus, dass er zwischenzeitlich woanders fündig geworden ist ... Von daher sollte ich die Anfrage nach der Mitfahrgelegenheit mal löschen ....
Gruß
Dagmar
- Thomas Hofmann
Re: Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden? [Erledigt]
Hallo Dagmar,
tut mir leid dass es nicht geworden ist.
Aber evtl. findet sich ja mal wieder eine Gelegenheit…
Gruß
Thomas
tut mir leid dass es nicht geworden ist.
Aber evtl. findet sich ja mal wieder eine Gelegenheit…
Gruß
Thomas