Terrarienrückwand
Hallo zusammen bin gerade dabei mir ein neues terra einzurichten (50x50x80) für eine kleinere Phelsumenart nun stehe vor der leidigen Qual des Rückwanddesigens.Überlegt habe ich mir diese nach Art der Tsingys zu bauen die haben länglich halbrunde vertiefungen desweiteren soll noch ein in der länge halbierter Ast ins Styrodur eingelassen werden.Die Frage ist nun nehmen Taggeckos so zerklüftete Rückwand an?
Re: Terrarienrückwand
Ich vormuliere dieFrage nochmals anders hat sich Jemand eine Felsrückwand gebaut und gemerkt das seine Geckos keinen bock auf diese hatten.Habe keine lust auf Fototapete oder Korkrückwand und würde mir lieber selbst was bauen was denn auch gut assehen soll für Ratschläge währe ich dankbar.
im übrigen habe ich auf dieser Seite noch einen alten Bericht gefunden indem einer eine Terrarienrückwand baut und mit Fotos dokumentiert hoffentlich nehmen meine Geckos die Wand an schrieb er noch aber eine Antwort gabs vom Autor nie er.
Sorry zu Nr.1 Tsingys sind Sandsteinfelsformationen in Madagaskar zu sehen bei Google Bilder