Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Phelsumen-geeignetes Terrarium käuflich erwerben kann? Die Zoogeschäfte in der Gegend haben nichts. Ich war schon sehr glücklich als ich ENT gefunden haben, habe aber erst jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass die Terrarien doch nicht versenden (ja steht dass denn nicht direkt neben dem "bestellen" button dabei????). Das ExoTerra-Terrarium fand ich eigentlich nicht so toll (auch weil die Tiefe 45cm auf dem Sideboard überstehen wird). 40x50x70, wie bei ENT, wären meine absoluten Traummaße gewesen.
Gibt es sonst noch einen online-shop?
Danke!
Geoemyda
Terrarien wo kaufen?
Re: Terrarien wo kaufen?
Wo wohnst du, um dir weiter helfen zu können?
Aus deiner Nachfrage schließe ich, dass auch dir kein weiterer Onlineshop bekannt ist, der Terrarien versendet?
In der Region (Mittelfranken) habe ich bereits in den größeren Zoogschäften gesucht, keine Terrarien dieser Größe mit Gazedeckel.
In der Region (Mittelfranken) habe ich bereits in den größeren Zoogschäften gesucht, keine Terrarien dieser Größe mit Gazedeckel.
Hallo,
auch ich kenne keinen Onlineshop, aber ich habe meins bauen lassen. Bardo in Ansbach. Er hat nach meinen Wünschen gebaut, allerdings ohne Gaze. Die habe ich selber drauf gemacht, aber sein Angebot fürs nächste Terrarium: Gaze mitbringen, er macht sie drauf. Solltest dich nur schnell entscheiden,da er demnächst ins Krankenhaus geht.
Viele Grüße
Andrea
auch ich kenne keinen Onlineshop, aber ich habe meins bauen lassen. Bardo in Ansbach. Er hat nach meinen Wünschen gebaut, allerdings ohne Gaze. Die habe ich selber drauf gemacht, aber sein Angebot fürs nächste Terrarium: Gaze mitbringen, er macht sie drauf. Solltest dich nur schnell entscheiden,da er demnächst ins Krankenhaus geht.
Viele Grüße
Andrea
0,2,0 Phelsuma laticauda laticauda
1,0,1 Lygodactylus Williamsi
1,0,1 Lygodactylus Williamsi
Hi,
wenn du ENT Terrarien haben möchtest kannst du diese über terra-erfordia.de bestellen und in Erfurt abholen. Ist zwar auch noch ne ganz schöne Strecke für dich, aber kürzer als zu ENT allemal.
Gruß Mathias
wenn du ENT Terrarien haben möchtest kannst du diese über terra-erfordia.de bestellen und in Erfurt abholen. Ist zwar auch noch ne ganz schöne Strecke für dich, aber kürzer als zu ENT allemal.
Gruß Mathias
Phelsuma quadriocellata quadriocellata, Rhacodactylus ciliatus, Uroplatus guentheri, Strophurus williamsi, Nephrurus milii, Graptemys p. pseudogeographica
http://www.geckosandfriends.de
http://www.geckosandfriends.de
ENT versendet nicht, die sind aber auf so gut wie jeder größeren Börse, wo man dann bestellte Terrarien abholen kann.
Das Problem ist eben, denke ich, dass man die Glas-Teile schwer verschicken kann. Ich kann dir ein Terrarium von ENT besorgen (ist bei mir um die Ecke) und dann schicken, aber ich hab keine Ahnung wie und ob das heil ankommt. Und wenn dürfte der Versand ziehmlich teuer werden.
Wenn du nicht unbedingt ein Glas Terrarium haben mußt, gibt es z.B. bei e-bay genügend Terrarien-Bauer, die versenden. Allerdings OSB Terrarien. Die kann man noch mit Epoxyd Harz versiegeln (oder auch versiegeln lassen). Meist kann man sich auch Wunsch Größen bauen lassen.
Oder eben selber bauen, auch eine gute Möglichkeit und gar nicht so schwer.
Das Problem ist eben, denke ich, dass man die Glas-Teile schwer verschicken kann. Ich kann dir ein Terrarium von ENT besorgen (ist bei mir um die Ecke) und dann schicken, aber ich hab keine Ahnung wie und ob das heil ankommt. Und wenn dürfte der Versand ziehmlich teuer werden.
Wenn du nicht unbedingt ein Glas Terrarium haben mußt, gibt es z.B. bei e-bay genügend Terrarien-Bauer, die versenden. Allerdings OSB Terrarien. Die kann man noch mit Epoxyd Harz versiegeln (oder auch versiegeln lassen). Meist kann man sich auch Wunsch Größen bauen lassen.
Oder eben selber bauen, auch eine gute Möglichkeit und gar nicht so schwer.
Viele Grüße
Saskia
Saskia
Ich kenne einen, der liefert. Aber ich weiß nicht ob in die Tiefe Deutschlands.
Er sitzt in Celle und Hamburg und ist auf den gängigsten Börsen anzutreffen.
http://www.terrarienbauhohls.de
Er fährt die Terrarien auch zu Börsen, woman sie abholen kann.
Er sitzt in Celle und Hamburg und ist auf den gängigsten Börsen anzutreffen.
http://www.terrarienbauhohls.de
Er fährt die Terrarien auch zu Börsen, woman sie abholen kann.