Regal

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Hahle

Beitrag von Hahle » So 09 Mär, 2008 23:38

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich wollte mal fragen was ihr für Regale benutzt, wenn ich Euere Bilder von den Terras sehe sehe ich immer das Ihr Sie in verschiedene Ebene stehen habt. Ich besitze momentan nur 4 Terras (2 Große und 2 Nachtzuchtbecken) aber es sollte noch einwenig ausgebaut werden. Die zwei Großen stehen auf nem Sideboard nur wo sollen die nächsten hin??

Von daher meine frage welche Systeme habt ihr zum Aufstellen der Terrarien.

Gruß Marco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

R.M.F.A.

Beitrag von R.M.F.A. » Mo 10 Mär, 2008 10:28

Hahle
Beitrag von Hahle » Mo 10 Mär, 2008 13:26

Hallo Ralf,

danke für den Vorschlag, muss man sich dort die Systeme selbst zusammen stellen oder erhält man von auch vorschläge?? Denn ich konnte nur Einzelteile sehen.

Gruß Marco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

R.M.F.A.

Beitrag von R.M.F.A. » Mo 10 Mär, 2008 17:50

Hallo Marco,

Du musst schon sehr konkrete Vorstellungen haben und genaue Maße durchfaxen. Falls Du noch nicht mit diesem System vertraut bist, lass die Finger davon oder wende Dich an jemanden der dieses System kennt.
Es gab seinerzeit einen Produkt - Katalog - Du könntest versuchen, ob Frau Schwager Dir evtl. einen zuschickt.
Na denn viel Spaß

Ralf

Antworten