Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden? [Erledigt]

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Kochi98
Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden? [Erledigt]

Beitrag von Kochi98 » Mo 17 Jan, 2011 21:09

Hallo zusammen!
Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit aus dem Bonner Raum nach Dresden? Habe einen Interessenten für unseren Nachwuchs aus der Gegend, möchte aber nicht über den Tierversand verschicken. Ich wollte auch mal bei der "richtigen" Mitfahrzentrale nachfragen, aber ein Fahrer mit Gecko-Wissen wäre mir natürlich viel lieber.
Gruss
Dagmar
Zuletzt geändert von Kochi98 am Do 10 Mär, 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hahle
Re: Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden?

Beitrag von Hahle » Mo 17 Jan, 2011 21:25

Hallo,

bei mir hat das letztes Jahr super geklappt, ich hab mir auch Tiere mitbringen lassen über die Mitfahrzentrale.
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Kochi98

Beitrag von Kochi98 » Mo 07 Mär, 2011 11:33

Die Mitfahrzentrale wäre sicherlich prima gewesen ... leider hat sich der Interessent dann aber nicht mehr gemeldet. Aber vielen Dank für die Antwort, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

Gruß
Dagmar

Thomas Hofmann

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 09 Mär, 2011 23:45

Hallo Dagmar,

wenn du jemanden findest der das/die Tier/e von Bonn aus mit nach Hamm bringt, könnte ich sie mit nach Dresden nehmen. Komme auf dem Weg zum Arsch von Deutschland da vorbei und könnte mich sicher mit dem neuen Besitzer treffen.

Gruß
Thomas

Kochi98

Beitrag von Kochi98 » Do 10 Mär, 2011 19:28

Hallo Thomas,
vielen Dank für das Angebot. Leider hat sich der Interessent nun doch nicht mehr gemeldet und auch auf meine Nachfrage nicht reagiert ... Ich gehe also davon aus, dass er zwischenzeitlich woanders fündig geworden ist ... Von daher sollte ich die Anfrage nach der Mitfahrgelegenheit mal löschen ....
Gruß
Dagmar

Thomas Hofmann

Re: Mitfahrgelegenheit für Geckos nach Dresden? [Erledigt]

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 10 Mär, 2011 20:19

Hallo Dagmar,

tut mir leid dass es nicht geworden ist.
Aber evtl. findet sich ja mal wieder eine Gelegenheit…

Gruß
Thomas

Antworten