Hallo nochmal,
bei allen, die sachlich und nett geschrieben haben, möchte ich mich bedanken
Das soll nicht heißen, dass sachliche (!) Kritik nicht ebenfalls gerne genommen wird. Nur irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen, die unter die Gürtellinie gehen, stoßen bei mir/uns natürlich nicht gerade auf freundliche Reaktionen. Das sollte wohl klar sein.
Aber nun wieder sachlich, da ja auch der Jan ganz vernünftig gefragt hat.
Jan, wir wollen von unserer HP wo es irgend geht auf diese Seite verlinken. Wir werden auch die Fotos, die wir auf unserer Seite zeigen, ebenfalls dem Webmaster der IGP zur Verfügung stellen, sofern er Verwendung dafür hat. Haltungsberichte, etc. werden genauso gehandhabt.
Aber bitte beachtet, dass wir hier nicht die Oberexperten sind. Da gibt es doch noch ganz andere, die eher ihr Wissen weitergeben sollten, als wir. Viel mehr als ein paar Jahre Erfahrung haben bei uns die meisten auch nicht.
Warum haben wir die Homepage überhaupt gemacht ? Ganz einfach, weil es viel Spaß macht, an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Aber es sollte überschaubar sein, wie bei uns paar Leutchen
Daher habe ich auch einen Mordsrespekt vor dem Webmaster dieser Seite, Hut ab !!!
Allen ein schönes, sonniges Wochenende
Ich verabschiede mich hier mal aus diesem Beitrag.
P.S.: Ich wollte die Seite heute abend wieder online stellen. Aber ist noch in etwas abgespeckter Form :?