www.phelsuma-friends.com

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Ronny
Beitrag von Ronny » Do 05 Jun, 2008 21:12

Doch wenn jemand denkt er solle über andere herziehen dann soll er es aber bitte Offiziell machen.

Das hier, lieber Thomas, ist doch keine Frage!? Das ist doch eine hundsgemeine Unterstellung, die nicht nur mich sehr gekränkt hat.

Denk mal drüber nach!

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Ben-CHI
Beitrag von Ben-CHI » Do 05 Jun, 2008 22:12

@ Thomas:Das Forum über das sich hier alle so monieren ist ein internes Board in dem wir,als Freunde Dinge planen die einfach niemanden was angehen.
Wer geht mit wem wann wohin.Und das größtenteils ohne Phelsumentechnischen Hintergrund.Soll ich oder jemand anderes von uns zu seinem Geburtstag die ganze IG einladen?Muss da hier reingeschrieben werden?Hat das jemanden zu interessieren?Sagst du oder irgendjemand sonst jemandem was du in deiner Freizeit treibst?Ich denke nicht.

Also ist das auch von jedem so zu akzeptieren.

Wir sind hier immernoch regelmäßig am schreiben und wie es im Vorfeld schon gesagt wurde ist sommer und niemand sitzt die ganze Zeit vorm Rechner.Deshalb ists halt auch ruhiger hier.

Kann das ganze Trara was hier abgeht echt nicht verstehen.

Und das wir dort groß ablästern ist ja auch mal nur an den Haaren herbeigezogen.Thomas hat ja bereits geschrieben das es ihm egal ist was jemand über ihn denkt und das finde ich auch gut so.Manche Leute mögen sich halt und manche eben nicht.So ist das Leben....

Bedenklich finde ich nur wie hier so mancher User eine echte Art Hetzkampange startet nur weil er irgendwann mal einen Konflikt mit jemandem von uns hatte.
@ damdam:Ich respektiere deine Meinung über Datenschutz.Ist nicht Dumm seine Identität zu schützen.
Aber denk nicht du wärst ein Unbekannter.Und nur weil wir damals mit der Verwendung der Fotos die Du von uns bekommen hast nicht zufrieden waren und wir dir untersagt haben die Bilder zu nutzen machst du hier ein Fass auf??Sorry aber das ist peinlich.....

Freut mich das Du IG-Mitglied bist aber das berechtigt dich nicht solch halbgare Postings zu verfassen.

@ all:Könnt ihr Zweifler nicht einfach einsehen das an der Sache nichts verwerfliches ist??

Jeder von uns ist aktives IG Mitglied-Wahrscheinlich aktiver als so manch anderer, also regt euch ab! und lasst uns unsere PRIVATE Webseite unterhalten!!!

Jeder der nach den 100 Erklärungen über die PF und das Forum nicht gerafft hat was Sache ist der will es auch nicht verstehen.

Säuerliche Grüße

Thomas Hofmann

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 05 Jun, 2008 23:33

MAN MAN MAN

Lieber Ronny
Seit wann haben wir Probleme???

Eine Äußerung frei in den Raum geworfen und schon ist man gleich der Bomann.
Wundert mich nur dass sich da auch gleich einer angesprochen fühlt!
Heißt es nicht betroffene Hunde Bellen?
Vergiss es einfach :wink:

Wie gesagt…
mir ist Egal was ihr da macht!
Ich brauche auch über nichts Nachdenken da ich nichts verbrochen habe.
Nur um dies noch mal deutlich zu betonen!!!

Mir braucht auch keiner Irgendwelche Erklärungen bringen was für Forum, warum Forum, für wen Forum…

Wie schon gesagt ich habe nur mal in Worte gefasst was andere User so schön umschrieben haben.

Deshalb muss ich mich noch lange nicht von euch Volleiern lassen.

Stinksaure Grüße
:evil: :twisted:

Fletscher
Beitrag von Fletscher » Fr 06 Jun, 2008 0:03

Thomas Hofmann hat geschrieben:Ich brauche auch über nichts Nachdenken da ich nichts verbrochen habe.
Schön, wir auch nicht 8)
Obwohl, letztens bin ich mal 80 in einer Baustelle gefahren, wo nur 60 erlaubt war und habe dafür ... ah, ... ich denke, das ist hier aber wohl egal :lol:
Thomas Hofmann hat geschrieben:Wie schon gesagt ich habe nur mal in Worte gefasst was andere User so schön umschrieben haben.
Du, dafür sind wir dir auch echt dankbar :D
Wobei, einige haben direkt auch was nettes geschrieben. Haste wohl überlesen ? Naja, kann vorkommen, mach dir nichts draus :wink:
Thomas Hofmann hat geschrieben:Deshalb muss ich mich noch lange nicht von euch Volleiern lassen.
Naja, mir zahlt auch keiner Schmerzensgeld, für das eine oder andere, was gerade hier so geschrieben wurde :roll:

Amüsierte Güße,
Torsten
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Merlin110
Beitrag von Merlin110 » Fr 06 Jun, 2008 7:00

Fletscher hat geschrieben: Obwohl, letztens bin ich mal 80 in einer Baustelle gefahren, wo nur 60 erlaubt war
O.K. hab ich mir gemerkt... Knolle kommt :wink:

Junge ist dieses Thema albern.

Oliver

Fletscher
Beitrag von Fletscher » Fr 06 Jun, 2008 7:31

Merlin110 hat geschrieben:
Fletscher hat geschrieben: Obwohl, letztens bin ich mal 80 in einer Baustelle gefahren, wo nur 60 erlaubt war
O.K. hab ich mir gemerkt... Knolle kommt :wink:

Junge ist dieses Thema albern.

Oliver
Hi Oliver,

du sagst es :wink:

Ach und das Knöllchen kannste stecken lassen. Habe bereits bei deinen Dortmunder Kollegen bezahlt. :wink:
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Thomas Hofmann

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 06 Jun, 2008 13:04

Wobei, einige haben direkt auch was nettes geschrieben. Haste wohl überlesen ?
Habe ich mich mal über eure HP negativ geäußert?
Im Gegenteil!

http://www.ig-phelsuma.de/board/viewtopic.php?t=4039

Mir ist es jetzt (eigentlich schon die ganze Zeit) zu blöd. Wie auch einigen anderen…

Bastelt alleine an eurer Bombe weiter :!:

Gruß Thomas

Jan

Beitrag von Jan » Fr 06 Jun, 2008 13:16

Moin Leute,

ganz vorne weg: Ich habe kein Problem mit eurer HP und finde sie auch echt gut gelungen (wann ist die Seite denn nun wieder online?) und denke auch, dass es eine schöne Sache ist, wie ihr euch als Freunde angagiert.

Einziger Wehmutstropfen der dabei bleibt ist der, dass es durch eure Seite mitunter ein wenig zur Zerstückelung der IG im Web kommt. Konkret meine ich damit die von euch angeführten Haltungsberichte und Phelsumenbilder. Ich fände es schöner, wenn man das "geballte Wissen" auf der IG Seite sammeln würde. Letztlich stehen dort doch auch nur private Erfahrungsberichte. Aber das gilt ja nicht nur für eure HP, sondern im Prinzip für jede HP von IG Mitgliedern.
Positiv hervorheben möchte ich an eurer HP aber auf jeden Fall, dass ihr regelmäßig auf die IG Page verlinkt!

Ich möchte meine gemachten Aussagen nicht als Kritik wissen, denn letztlich bleibt es ja selbstredend euch überlassen, was ihr macht! Meine oben gemachten Aussagen sind einfach nur die Gedanken, die ich mir dazu mache!

Viele Grüße,

Jan

Ela H.
Beitrag von Ela H. » Fr 06 Jun, 2008 13:31

Thomas Hofmann hat geschrieben:Mir ist es jetzt (eigentlich schon die ganze Zeit) zu blöd. Wie auch einigen anderen…
im moment bist du der einzige.
Thomas Hofmann hat geschrieben:Bastelt alleine an eurer Bombe weiter :!:
Was für eine Bombe??? ist das dein plan??? oder warum meintest du hier auch noch was schreiben zu müssen, obwohl dir das alles doch so egal ist???
Peter Brockschnieder hat geschrieben:Wäre es nicht für die gemeinschaft besser gewesen diese Seite hier weiter auszubauen und weiter zu perfektionieren
ich werde die woche fotos an Arne schicken und Torsten (Fletscher) arbeitet auch noch an einem Bericht über die Phelsumen auf den Seychellen für den Taggecko und zusätzlich haben wir noch einen Job. ich glaube nicht, dass wir uns da abkapseln. vielleicht solltest du nicht nur uns 14 hier ansprechen sondern auch andere.
Viele Grüße,
Ela
Bild

zitter

Beitrag von zitter » Fr 06 Jun, 2008 13:31

bombe? zu bombe fällt mir des ein http://de.youtube.com/watch?v=fogBcSOQ9 ... re=related (lasst es auf jedenfall 15 sec laufen ihr werdet sehn ein neuer star is geboren ;)

aber nun reist euch mal zusammen und jut is... ham uns doch alle lieb

BildBild

ist doch alles kein weltuntergang nur weil sich leute gefunden haben und sich klasse verstehn :?:

Ronny
Beitrag von Ronny » Fr 06 Jun, 2008 16:36

@Fletscher,
nachdem Jan so lieb nachfragt:
Ich habe kein Problem mit eurer HP und finde sie auch echt gut gelungen (wann ist die Seite denn nun wieder online?)
...will ich mich da gleich anschließen. Ich finde unsere HP echt gut gelungen, hast ganz saubere Arbeit geleistet, ich bin stolz auf Dich.
Also von mir gibt´s "grünes Licht"!
(solche Worte von mir aber demnächst wieder im PF-Forum, hat aus gegebenen Anlass gerade gepasst!)

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Fletscher
Beitrag von Fletscher » Fr 06 Jun, 2008 17:17

Hallo nochmal,
bei allen, die sachlich und nett geschrieben haben, möchte ich mich bedanken :wink:

Das soll nicht heißen, dass sachliche (!) Kritik nicht ebenfalls gerne genommen wird. Nur irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen, die unter die Gürtellinie gehen, stoßen bei mir/uns natürlich nicht gerade auf freundliche Reaktionen. Das sollte wohl klar sein. :roll:

Aber nun wieder sachlich, da ja auch der Jan ganz vernünftig gefragt hat.
Jan, wir wollen von unserer HP wo es irgend geht auf diese Seite verlinken. Wir werden auch die Fotos, die wir auf unserer Seite zeigen, ebenfalls dem Webmaster der IGP zur Verfügung stellen, sofern er Verwendung dafür hat. Haltungsberichte, etc. werden genauso gehandhabt.
Aber bitte beachtet, dass wir hier nicht die Oberexperten sind. Da gibt es doch noch ganz andere, die eher ihr Wissen weitergeben sollten, als wir. Viel mehr als ein paar Jahre Erfahrung haben bei uns die meisten auch nicht.

Warum haben wir die Homepage überhaupt gemacht ? Ganz einfach, weil es viel Spaß macht, an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Aber es sollte überschaubar sein, wie bei uns paar Leutchen :wink:
Daher habe ich auch einen Mordsrespekt vor dem Webmaster dieser Seite, Hut ab !!!

Allen ein schönes, sonniges Wochenende :D
Ich verabschiede mich hier mal aus diesem Beitrag.

P.S.: Ich wollte die Seite heute abend wieder online stellen. Aber ist noch in etwas abgespeckter Form :?
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

chicchan

Beitrag von chicchan » So 08 Jun, 2008 1:40

Die Site ist wieder online, das freut mich sehr bin einmal gespannt auf eure Neuerungen: wie Haltungsberichte, Tipps etc.
Auch wenn die Truppe nicht mehr komplett ist, wünsche ich euch noch viel Erfolg!
Vielleicht sichtet man sich ja mal auf der Breeders expo! Ihr seit ja unverfehlbar(Geckoshirts mit Tapsen).

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

chicchan

kelli
Beitrag von kelli » So 08 Jun, 2008 23:54

hi chicchan
nur zur aufklärung .... dieses t-shirt .... tragen bestimmt auch andere
die kein PF mitglied sind ....es könnten auch IGP mitglieder sein....
da diese shirts auch zum igp treffen und zur börse in hamm verkauft
wurden ................ also nicht jeder ist ein PF mitglied der dieses t-shirt trägt ;)
gruß kelli

Ben-CHI
Beitrag von Ben-CHI » Mo 09 Jun, 2008 8:56

also nicht jeder ist ein PF mitglied der dieses t-shirt trägt :wink:

Aber definitiv ein Freund der klebefüssigen Gesellen.Ansprechen lohnt auf jedenfall :P

Grüße Ben

Gesperrt