Reptilientreffen Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz
-
Hallo!
Ich hab seit längerer Zeit mal Lust, mich mit anderen Menschen bei einem Treffen auszutauschen. Da wollte ich mal fragen, ob da sonst noch Interesse besteht. Fänd es schön, wenn ein paar Leute zusammenkommen und sich "regelmäßig" (jedes halbe Jahr oder so) treffen würden. Na, wie siehts aus?
Gruß
Darth Bane
Ich hab seit längerer Zeit mal Lust, mich mit anderen Menschen bei einem Treffen auszutauschen. Da wollte ich mal fragen, ob da sonst noch Interesse besteht. Fänd es schön, wenn ein paar Leute zusammenkommen und sich "regelmäßig" (jedes halbe Jahr oder so) treffen würden. Na, wie siehts aus?
Gruß
Darth Bane
-
Also ich will eigentlich erstmal wissen, ob überhaupt jemand Interesse hat. Dann kann man gucken wo man sich am besten trifft, damit keiner eine ganz lange Strecke zurücklegen muss. Ich will das erstmal allgemein halten und hoffe, dass sich ein paar Leute melden...
Der Text hört sich für mich ein bisschen an wie:
Hallo
Ich bin Max Mustermann.
Ich wohen in Berlin und bin 21 Jahre alt.
Ich suche jemanden, mit dem ich übermeine Probleme reden kann, denn sonsr hört mir ja keiner zu^^
Gruß
Darth Bane
Der Text hört sich für mich ein bisschen an wie:
Hallo
Ich bin Max Mustermann.
Ich wohen in Berlin und bin 21 Jahre alt.
Ich suche jemanden, mit dem ich übermeine Probleme reden kann, denn sonsr hört mir ja keiner zu^^
Gruß
Darth Bane
War ja nur ein Vorschlag und hätte helfen können, aber du schreibst ja selber das die leute keine weiten Strecken fahren sollen?
Also wenn ich jetzt so eine Anzeige lese würde ich mein Interesse nicht bekunden, da ich den Standort nicht festlegen kann.
Könnt euch ja nur mal so z.B in Hamm treffen
mfg
chicchan
Also wenn ich jetzt so eine Anzeige lese würde ich mein Interesse nicht bekunden, da ich den Standort nicht festlegen kann.
Könnt euch ja nur mal so z.B in Hamm treffen

mfg
chicchan
-
Also ich weiß garnicht, wie ich nach Hamm kommen soll...
Ich will halt versuchen, Leute aus meiner Umgebung zu finden, die sich einfach mal treffen wollen... Ich weiß was du meinst, dass man halt keine konkreten Daten hat und sich dann auch keine Vorstellungen etc. machen kann... Ich wohne in Hochheim (Falls das jemand von den Leuten aus dem Raum hier kennt)^^, ich denke dort könnte man sich treffen, aber auch in Frankfurt oder auch etwas mehr im Süden oder so...
(Scehibenkleister, das ist jetzt so unkonkret... vllt. tun sich ja trotzdem ein paar Leute melden^^.
Gruß
Darth Bane
Ich will halt versuchen, Leute aus meiner Umgebung zu finden, die sich einfach mal treffen wollen... Ich weiß was du meinst, dass man halt keine konkreten Daten hat und sich dann auch keine Vorstellungen etc. machen kann... Ich wohne in Hochheim (Falls das jemand von den Leuten aus dem Raum hier kennt)^^, ich denke dort könnte man sich treffen, aber auch in Frankfurt oder auch etwas mehr im Süden oder so...
(Scehibenkleister, das ist jetzt so unkonkret... vllt. tun sich ja trotzdem ein paar Leute melden^^.
Gruß
Darth Bane
-
Ja, eine Börse ist an sich für diesen Zweck schon ok, aber ein Treffen von Phelsumenhaltern so in Form eines Stammtischs oder ähnlichem zum gemeinsamen Austausch würde ich schon persönlicher und auch ansprechender finden. Da ist man auch weniger gestresst als auf einer Börse ;-)
Gibt es da noch mehr Interessenten?
Grüße,
Joe
Gibt es da noch mehr Interessenten?
Grüße,
Joe
-
-