(nicht falsch auffassen, finds echt gerade lustig)
ja da gehts logischer weise um KFZ teile oder ganze fahrzeuge.
das es nicht um tiere geht hab ich ja schon geschrieben.
Na ja, so ganz ist das nicht korrekt. Man konnte in letzter Zeit glücklicherweise erkennen, dass die Admins den einen oder anderen unsinnigen Beitrag in Threads der Biete- oder Suche-Kategorie rausgenommen haben.stecker hat geschrieben:Desweiteren wird hier schon eine gewisse Zeit über die Kleinanzeigen geredet und kein Admin oder jemand der was ändern kann, hat sich hier eingebracht.
Hallo Erwin,EdeWolf hat geschrieben:Hi!
Ich persönlich finde das mit der Preisangabe gar nicht schlecht.
Bei uns im Forum ( http://www.diskusportal.de/portal/forum/ )
ist das auch Pflicht und dient der besseren Übersicht.
Jeder der ein Tier verkaufen will hat auch dafür einen Preis im Kopf.
Selbiger wird spätestens bei der ersten Anfrage angefordert und vom Verkäufer auch genannt.
Wo ist also das Problem,den Preis schon in der Anzeige zu erwähnen??
Gruß,Erwin
Es geht nicht anders. Man muss einen neuen Beitrag schreiben, damit der Thread wieder oben landet. Und dann ist's nur sinnvoll zugleich das ursprüngliche Posting zu editieren. So ist's immer aktuell und man muss sich nicht durch alle anderen Beiträge wühlen.d.zilles hat geschrieben:hallo ich finde das unendliche hochpuschen von einigen jusern im Biete und suche bereich so was von unsinnig! stänig nur up schreiben -DAS NERVT!
Hallo,d.zilles hat geschrieben:hallo ich finde das unendliche hochpuschen von einigen jusern im Biete und suche bereich so was von unsinnig! stänig nur up schreiben -DAS NERVT!