mal abgesehen davon das es sich um P.kochi handelt, wie kann man sich eine Phelsume anschaffen ohne zu wissen worum es sich handelt?????????
Vor allen Dingen sollte man auch beim Kauf einer Phelsume eine Herkunftsbescheinigung erhalten, da P.kochi inzwischen wieder gemeldet werden müsste! Ich weiss ja nicht wer Dir die Phelsuma verkauft hat, aber ich habe so das gefühl das Deine Kentnisse was die Phelsumenhaltung betrifft sehr Bescheiden sind.
Bevor du Dir ein zweites Exemplar zulegst, solltest Du erst mal wissen ob Du ein Männchen oder ein Weibchen besitzt

Ich gehe mal davon aus das Du sie zusammen setzen willst, 2 Männchen oder auch 2 Weibchen vertragen sich nicht

Insgesamt kann ich Dir nur raten unbedingt ein Buch über die Phelsumenhaltung zu lesen bevor Du eine weitere anschaffst und anfängst zu Züchten.
Gerne helfen wir hier im Forum und freuen uns über jeden der dieses tolle Hobby mit uns teilt, trotz alledem setzen wir aber doch vorraus das man sich über die Grundlagen der Phelsumenhaltung durch entsprechende Lektüre informiert.
Sprachlose grüße aus Alsdorf
Stephan

Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.