Hallo,
als ich von knapp drei Jahren ein P.klemmerimädchen für meinen Burschen suche, habe ich ein halbes Jahr gebraucht um eins zufinden selbst auf den Börsen warn die nicht oft angeboten.
Meine Beobachtung auf den Süddeutschen Börsen sind, dass bei den Phelsumenverkäufern immer weniger Leute stehen bleiben und die Verkäufer mit entsprechendem Gesichtsausdruck hinter ihren Ständen stehen....könnte natürlich auch an den blöden Kunden liegen, dass die verkäufer so depremiert drein schaun lasen

...Spaß beiseite.
Sicher habt ihr recht, dass es zum Teil auch langweilig wrid immer die selben Fragen zubeantworten, vorallem wenn User zufaul ist durch forum durchzusuchen und, dass es nciht neues andaurnd zuberichten gibt, auch klar.
Im Falle L.williamsi gutes Beispiel...vor zwei jahren zahlten die Leute ein Vermögen und heuer stehen die oftmals unter der Notabgabe zumindest die Männer.....ich finde , dass die Notabgaben sich häufen...intressanterweise werden die dann mit den entsprechenden Terras abgegebnen...auch dass ist dann wieder intressant
ich würde es auch hier schön finden wenn der Verkauftbutton öfters hinter den verkäufen stehen würde
Gruß steph