Ich möchte mir einen Phelsuma laticauda laticauda zulegen,aber ich hab noch ein paar fragen und ich wusste nicht,an wen ich mcih wenden sollte und dann hab ich Ihre mail Adresse gefunden.
Ich bin Anfängerin und ich als erstes wollte ich wissen,ob für mich dann ein Phelsuma laticauda laticauda überhaupt in Frage kommt.
Ich habe auf vielen Seiten mich informiert und es wurde immer etwas anderes gesagt.
Dann wollte ich noch gerne wissen,ob man mehrere Phelsuma laticauda laticauda halten kann in einem Terrarium, und wenn,wie viele ,oder ob es eher Einzelgänger sind und wenn sie Nachwuchs bekommen sollten,ob ich sie dann darin mit dem Elternpaar aufwachsen lassen kann, oder ob das überhaupt nciht geht und muss man überhaupt züchten?
Wenn ich mir ein Weibchen hole,legt es ja in bestimmten Zeitabschnitten Eier ab, wenn ich jedoch das Weibchen alleine halte,kann ich die Eier dann entfernen,oder was muss ich da machen.
Dann hab ich gelesen,dass man sich irgendwie ausweisen muss,wenn ich mir Geckos anschaffe. Bekomme ich das bei dem Kauf dazu,oder wo muss ich mir das holen.
Auf was sollte ich achten,wenn ich mir die Tiere hole und wie oft muss man das Terrarium reinigen.
Wie sieht das aus mit dem Futter und Trinken, wann und wie oft und wie sollten man es ihnen geben?
Haben Phelsuma laticauda laticauda zähne

Vielen Dank,fürs beantworten und weiter helfen und ich hoffe ihr seid nicht zu genervt,weil ich so blöde Fragen stelle